Tödlicher Unfall auf Mallorca: 27-Jähriger liegt stundenlang unentdeckt im Auto
Der Wagen wurde in einem schwer einsehbaren Bereich in der Nähe einer Ausfahrt der Andratx-Autobahn entdeckt

Feuerwehrleute am Autowrack. / DM
Die Guardia Civil hat am Donnerstag (7.5.) an einer Ausfahrt der Andratx-Autobahn, vor dem Genova-Tunnel Richtung Palma, die Leiche eines 27 Jahre alten Mannes in einem Auto gefunden. Offenbar hatte der Mann bereits Stunden zuvor einen Verkehrsunfall erlitten.
Der Fund ereignete sich gegen 11.30 Uhr auf Höhe von Kilometer 5 der Ma-1. Die Ermittler gehen davon aus, dass der junge Mann bereits Stunden zuvor verunglückt war. Das Opfer soll nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Anschließend überschlug sich das Auto offenbar mehrfach und kam schließlich in einem Bereich zum Liegen, der von der Straße aus nicht sichtbar war. Deshalb hatte offenbar zuvor kein anderer Fahrer den Unfall gemeldet.
Guardia Civil ermittelt
Die Ermittler versuchen nun zu klären, wie es zu dem tödlichen Unfall kam. Die Leiche soll obduziert werden. /pss
- Martín-Demichelis-Wechsel zu RB Leipzig: Jetzt spricht Real Mallorcas Geschäftsführer
- Wir haben keinen Piloten': Flug ab Mallorca verspätet sich um acht Stunden
- Großteil der Belegschaft ausgetauscht und neuer Name für das 'Schatzi' von Krümel: So soll das Chalet X 'das beste Clubrestaurant im Südwesten Mallorcas' werden
- Hitzewelle möglich: Ab wann es so richtig heiß auf Mallorca wird
- Mallorcas „geheime“ Buchten sind längst ein Geschäft
- Windelstreit in Artà: Restaurantbesuch eines deutschen Mallorca-Urlaubers endet mit Polizeieinsatz
- Balearen ziehen Solar-Notbremse: Neue Photovoltaikparks auf dem Land vorerst gestoppt
- Nit de Sant Joan in Palma: Was bei der Johannisnacht auf dem Programm steht – und wo die eigentliche Party stattfindet