Waghalsiger Sprung im Caló des Moro: 17-Jährige wird nach Sturz ins Krankenhaus eingeflogen

Bombers de Mallorca

Folgen Sie uns bereits?Marken Sie uns als bevorzugte Medien
Hinzufügen zu Google

Waghalsiger Sprung im Caló des Moro: 17-Jährige wird nach Sturz ins Krankenhaus eingeflogen

Eine 17-Jährige ist am Donnerstagnachmittag (21.5.) bei einem Sprung von einer rund 30 Meter hohen Klippe am Caló des Moro in Santanyí schwer verletzt worden. Ein Helikopter transportierte die Jugendliche ins Krankenhaus von Inca. Sie hat zwar starke Schmerzen, aber nach ersten Erkenntnissen offenbar keine Schäden am Rückenmark. Mehr Informationen

Tracking Pixel Contents