Schlangen-Alarm an der Playa de Palma: So war die Reaktion der Badegäste auf die Hufeisennatter

Felix Stadtlander

Folgen Sie uns bereits?Marken Sie uns als bevorzugte Medien
Hinzufügen zu Google

Schlangen-Alarm an der Playa de Palma: So war die Reaktion der Badegäste auf die Hufeisennatter

Am Freitag (29.5.) hat eine Schlange die Badegäste an der Playa de Palma sichtlich erschreckt. Zwischen Balneario 9 und 10 kam eine Hufeisennatter aus dem Meer an Land und sorgte am Strand für Aufsehen. Die Reptilien sind auf den Balearen eine regelrechte Plage: In diesem Jahr berichteten bereits Strandbesucher und sogar eine Gruppe von Kajakfahrern von Begegnungen mit den Tieren, die auf der Insel als invasive Art gelten und das Ökosystem bedrohen. Mehr Informationen

Tracking Pixel Contents