Auch mit Mallorca-Hymne: Empfang zum Tag der deutschen Einheit
Das deutsche Konsulat hatte am Montag (3.10.) ins CCA Andratx geladen
Das deutsche Konsulat auf Mallorca hatte anlässlich des Tags der deutschen Einheit am Montag (3.10.) Vertreter der Insel-Gesellschaft ins CCA Andratx geladen. Erstmals wurden Reden auch ins Katalanische übersetzt sowie die Mallorca-Hymne "La Balanguera" intoniert. / Foto: Bendgens
Das deutsche Konsulat auf Mallorca hatte anlässlich des Tags der deutschen Einheit am Montag (3.10.) Vertreter der Insel-Gesellschaft ins CCA Andratx geladen.
Erstmals wurden Reden auch ins Katalanische übersetzt sowie die Mallorca-Hymne "La Balanguera" intoniert. Impressionen in unserer Fotogalerie.
- Ein Sexsymbol der 80er, die schönste Frau der Welt und deutsche TV-Stars: So war die Marcel Remus-Party auf Mallorca
- Tragödie auf Mallorca: Zwei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in der Urlauberhochburg Magaluf
- Tragödie auf Mallorca: Defekter Kühlschrank soll tödlichen Brand in Magaluf ausgelöst haben
- Dramatischer Rettungseinsatz an der Playa de Palma: Deutscher ertrinkt beinahe in Hotelpool
- Mallorcas Rettungsschwimmer schlagen Alarm: „Lage an Calviàs Küste ist untragbar“
- Trotz Protesten von Anwohnern und Denkmalschützern: Abriss einer historischen Villa in Palma hat begonnen
- „Ich werde mich erschießen“: Sohn von Mallorcas Drogenbaronin La Paca stürmt Krankenhaus mit Pistole
- Kamaleónico: Ein kulinarisches und gesellschaftliches Erlebnis im Zentrum von Palma
