Zum Hauptinhalt springenZum Seitenende springen

Auch mit Mallorca-Hymne: Empfang zum Tag der deutschen Einheit

Das deutsche Konsulat hatte am Montag (3.10.) ins CCA Andratx geladen

Folgen Sie uns bereits?Marken Sie uns als bevorzugte Medien
Hinzufügen zu Google

Das deutsche Konsulat auf Mallorca hatte anlässlich des Tags der deutschen Einheit am Montag (3.10.) Vertreter der Insel-Gesellschaft ins CCA Andratx geladen.

Erstmals wurden Reden auch ins Katalanische übersetzt sowie die Mallorca-Hymne "La Balanguera" intoniert. Impressionen in unserer Fotogalerie.

Tracking Pixel Contents